Kids und Teens

Teens: Dienstag 18:00 Uhr

Hauptverantwortlich: Peter Toews
Mitarbeiter: David Hildebrandt, Katrin Gansel

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt und hast am Dienstag Abend noch nichts vor?

Dann bist du herzlich eingeladen, um 18:00 Uhr bei uns vorbei zu kommen und eine schöne Zeit mit anderen Teenies zu erleben!
Mit spannenden Themen aus der Bibel, offenem Austausch über uns und unser Leben, gemeinsamen Singen und persönlichem Gebet, möchten wir Gott immer besser kennenlernen und ihn loben!

Außerdem sollen Spiele, Ausflüge, Freizeiten und sonstige Aktionen unser Miteinander stärken und einfach Spaß machen!


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kids: Sonntags

Krabbelgruppe

Hauptverantwortliche: Nadja Andreev

Wir sind die Glühwürmchen Gruppe. Wir sind noch zu klein um alleine zu kommen deswegen sind unsere Mütter mit dabei. Zu unserer wöchentlichen Kinderstunde gehören Lieder, Spiele, Bastelideen und natürlich Geschichten aus dem Wort Gottes.  Am wichtigsten ist uns die Liebe Gottes an die Kinder weiterzugeben, damit sie früh wissen, wer Gott ist, wie sehr Er sie lieb hat und wie sie ihm gehören können.

Schäfchen 4-5

Hauptverantwortliche: Helene Dick
Mitarbeiter: Sofia Toews, Anna Rein, Ina Balashenko

Wir sind die Schäfchengruppe und sind 4 bis 5 Jahre alt. Jesus ist unser Hirte der uns liebt in der Kinderstunde spüren wir diese Liebe ganz deutlich. Wir haben immer viel zu erzählen und freuen uns auf unsere Kinderstunde, denn dort hören wir einer spannenden Bibelgeschichte aufmerksam zu, erzählen sogar einen kurzen Merkvers auswendig, singen viele Lieder und sind für jede Abwechslung zu haben.
Besonders Spaßig finden wir Spiele und verschiedene Bastelarbeiten. Diese Freude wollen wir gerne teilen. Wenn du dich von dieser Freude anstecken lassen möchtest, kannst du gerne kommen. Du bist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf dich!

Sonnenschein 6-7

Hauptverantwortlich: Katharina Reinhardt 
Mitarbeiter: Eduard Reinhardt

Wir sind die Sonnenscheingruppe und sind schon 6 oder 7 Jahre alt. Manche von uns gehen schon in die Schule und können schon etwas lesen. Wir freuen uns auf die Kinderstunde, denn da hören wir spannende Geschichten. Außerdem spielen und singen wir gerne miteinander. Wir können schon richtig gut basteln und machen noch viele andere tolle Sachen zusammen, vor allem möchten wir ein Sonnenschein in unserem Umgebung sein, Licht und Wärme spenden.
Du kannst gerne auch dabei sein.

Leuchtturm 8-11

Hauptverantwortlich: Christian Reinhardt
Mitarbeiter: Vica Reinhardt, Julia Wachtel, Katja Rein

Wir sind der Leuchtturm Gottes, unsere Mission ist es Licht zu Spenden, wenn die Wellen jegliche Sicht versperren. Wir sind eine aufgeweckte Truppe, mit der es nie langweilig wird. Gemeinsam forschen wir in der Bibel, um mehr über unseren unglaublich großen Gott zu erfahren und was uns die Geschichten von damals heute zu sagen haben. Natürlich gehört das Singen und Spielen auch zu unsrer Kinderstunde. Am besten kommst du selbst einfach mal vorbei, um uns persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf DICH!